Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Sonstiges

Wachdienst

Einsatznummer: 6/2018
Einsatzart:
Sonstiges
Einsatztyp:
WRD stationär
Einsatztag:
17.08.2018 - 17.08.2018
Alarmierung:
Alarmierung durch Sonstige
am 17.08.2018
Einsatzende:
17.08.2018 um 20:00 Uhr
Einsatzregion:
Gewässer mit Regelwachdienst (Wachgewässer)
Einsatzort:
Breitenauer See
Eingesetzte Kräfte
    Eingesetzte Einsatzmittel

    Kurzbericht:

    Am 17.08.2018 machten wir uns auf den Weg, an den Breitenauer See um dort den Wachdienst zu übernehmen. Parallel zu unserem Wachdienst fand unser Ferienprogramm für die Gemeinde Schfflenz statt.
    Bei schönem Wetter und einigen Badegästen, konnten wir auf einen einigermaßen ruhigen Tag zurück blicken.
    Hilfeleistungen hatten wir in Form der Versorung eine Schnittverletzung am Fuß, der Bergung eines Tierkadavers, auf den uns Passentan aufmerksam machen und einem erschöpften Schwimmer konnten wir auch helfen.

    Ebenfalls wurde der Tag auch von unseren Tauchern genutzt, die ihren Pflichttauchgängen nachkommen konnten.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing

    Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.